header koerperglueck 3

 

 

Wundertüte

Kennst du noch das prikelnde Vorgefühl bevor du in die bunte Wundertüte hineingeschaut hast?

Meine Wundertüte ist ein nonverbaler Raum für wahre Begegnung im Augenblick. Keiner von uns beiden weiß vorher, was passieren wird. Jeder folgt seinem eigenen Impuls und der andere schaut, ob er damit in Resonz gehen kann und will. Je nachdem was Du gerade brauchst oder wofür wir beide offen sind, kann alles mögliche geschehen. Letztendlich kann es auch eine Massage sein oder ein Gehalten werden daraus entstehen, ein Tanz, ein Rumbalgen und Toben oder in Stille beeinander sitzen oder liegen und den Moment genießen....
Eine gute Möglichkeit auch, sich in Begegnung zu üben, offen, neugierig und verspielt und im Kontakt zu bleiben, auch wenn es vielleicht nicht so klappt, wie du es dir wünscht.

Tabu sind; sexuelle Handlungen, die Bikini Badehosen Zone und Küssen, Gewalt gegen sich und den anderen.
Erwünscht sind ein gepflegtes Erscheinungsbild. Bequeme Kleidung ohne Gürtel, Reisverschluss.

1 Stunde  60,- Euro
jede weiteren angefangenen 15 Minuten 15,- Euro

 

 

 

 

 

 

© buske-grafik 2015